Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

30.06.2011

Juhu, ich bin wieder on

nachdem mich mein Kombi (gerade mal ein halbes Jahr alt)  im Stich gelassen hatte *grmpf* .....man was bin ich abhängig von dem Teil ;-)) das merkt man erst wenn er nicht funzt ....hab dir aber wieder ein paar Bilder mitgebracht
das ist ein Babyset in rosa/lila


 und das sind Schuhe und Schuhkarton passend zum Milkbox-Set das ich unten eingestellt habe
dann gibt es noch eine Männerkarte (ähnlich gesehen bei Betty)







  und ein paar Minitäschchen
        
sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Ist das süüüüüüüüß ! Die Schuhchen sind auch süß!!!!
    Na tut der Combi wieder oder hast nen neuen ?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marga,

    da sind sie ja die kleinen Schuhe samt Söckchen. Wie toll!

    Auch Karte und Täschchen können sich sehen lassen!

    LG
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.