05.07.2011

Am Wochenende

habe ich meine neue Stempelchen ausprobiert, die ersten drei Karten sind damit entstanden





und das sind Karten mit meinen heißgeliebten SK-Stempelchen


                                    Rose's garden

 
first kiss

                 Adele enjoying fresh apples          

sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Sooooooooooo schön ! Besonders die erste ! Lach
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Woooooooooooow, Du bist ja schneller als die Feuerwehr ... oder in dem Fall die Seeleute. *lach* Und soll ich Dir was sagen ... mein Stempelset liegt immer noch orginalverpackt hier. Äääähm, jetzt wirds echt Zeit dass ich sie mal einweihe, gelle?
    Aber zurück zu Deinen Karten ;) ... sehr schön sind sie geworden ... bei der letzten find ich die Idee mit dem Liedtext in Verbindung ganz, ganz toll!

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.