Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

10.07.2011

extrem schlicht


sind die folgende Karten ausgefallen und sind nach einer Idee von einer Su-Demonstratorin gearbeitet, weiß leider den Namen nicht mehr, da ich mir damals nur ein Foto gespeichert habe *sorry*




und eine Herrenkarte ist gestern auch noch entstanden


sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Liebe Marga, diese schlichten Karten haben etwas...man konzentriert sich auf den Text, und schaut dann das Blümchen an. Irgendwie ist oftmals weniger doch mehr. Hast du sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese schlcihten Kärtchen auch - hätte nur das weisse noch mal farbig auf das weisse gemattet. Danke auch für deine liebn Kommentare auf meinem Blog.
    LG Filzi

    AntwortenLöschen
  3. Egal ob gemattet ,farbig oder net. =Wunderschön !

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.