09.07.2011

Hab' ich total vergessen

einzustellen und hole ich hiermit nach. Vor kurzem gab es ein Stille-Post-Spiel im Bastelforum, das ist ähnlich aufgebaut wie das "Weitersagen" Spiel ...einer flüstert seinem Nachbarn ein Wort ins Ohr, der wiederum dem nächsten ...am Ende kommen die skurrilsten Wörter raus. 
...nur gab es in diesem Spiel anstatt des Wortes einen  Sketch den nur ich als Erste sehen durfte.

                 nachdem  gestaltete ich meine Karte



und schickte sie an die nächste Teilnehmerin, die nach dem Vorbild meiner Karte die Ihre gestalten mußte usw. ... so ging das acht mal ...und das war dann die letzte Karte die dann zu mir zurück kam.

                                       Toll, oder??


sei lieb gegrüßt
  marlisa


Kommentare:

  1. Huhu Marga,

    ja ganz tolle Karten sind dabei rausgekommen und es hat auch sehr viel Spass gemacht. :)

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.