Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.07.2011

Im Bastelforum

gab es ein Sonnenblumen-Karten-Wichteln

diese Karte (A5) habe ich von nix is fix bekommen, ist sie nicht niedlich?

und das war als Schenki dabei, ein Stempel-Abdruck-Buch, von aussen

die erste Seite innen


und die habe ich verschickt
von außen

nachdem die Banderole abgenommen wurde kam ein Umschlag hervor
darin war dann diese Karte
@Rosifee
ich habe einfach deine Fotos verwendet weil ich das fotografieren mal wieder vergessen habe *grins* hoffe du hast nichts dagegen


sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Die Messingvögelchen hab ich im Forum gar nicht auf der Karte gesehen. *grübel*
    Oder ich war so abgelenkt von dem einen Teil was bei mir fehlte aber auf Deiner Karte dann aufgetaucht ist. *lol*
    Aufjedenfall haste ganz tolle Post bekommen und auch selbst verschickt ... ich muss es ja wissen. *hihi*

    Ganz lieben Dank nochmal dafür und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ist schon ok Marga ... hatte mich auch gewundert warum Du Deine Karte nicht auch hier zeigst ... jetzt kenn ich den Grund. *lach*

    Lg und n8i,
    Nora :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga, sehr schönes Sonnenblumenkartenwichtelkärtchen...was für ein langes Wort... hast du bekommen und verschickt.
    So ein Stempelabdruckbüchlein haben wir zum BT bei Ingeborg auch bekommen...ich bin hin und weg!
    Danke für Deine Wünsche!
    Liebe Knuddelgrüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.