20.10.2011

Weihnachtskarten und Geldbörsen


ja du liest richtig "Weihnachtskarten"  .....ich bin schon eifrig am werkeln für meinen Adventsmarkt   ....das ist nur ein kleiner Auszug meiner Arbeit  ...zuerst ein paar gestickte







 ........nun eine Stempelkarte und eine mit Stanzteilen


das ist eine Stehkarte??... keine Ahnung ob sie so heißt *lach*  einmal die Front und dann seitlich





und nun noch ein paar "Geldbörsen"






und das ist ein Beispiel wie sie innen aussehen  

so das war ne Menge heute, oder ? 

sei lieb gegrüßt
  marlisa



Kommentare:

  1. Tolle Sachen zeigst du hier. Gefällt mir alles. Die Geldbörsen wären auch noch was für meinen Markt.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schoene Basteleien. Mein Favorit ist die rote Karte mit dem Schlitten und den Rentieren!

    AntwortenLöschen
  3. Eine gelungene Mischung wie ich finde
    Schönes Wochenende wünscht Dir Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallole, die sind ja richtig schön.
    Die 1.,3.,4.,6.und die letzte Geldbörse sind meine Favoriten !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Weihnachtskarten. Eine schöne Stichelei ;-)
    Und Deine Geldbörsen sind wie immer megastark, Marga!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Auch hierzu wieder meine unendliche Bewunderung für Deine tollen Arbeiten.
    LG, Ingeborg

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.