Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

06.12.2011

...habe ein der/die/das PIF gewonnen

sorry habe noch nicht herausbekommen welchen Geschlechts PIF ist *hihi*
werde ich aber in den nächsten Tagen recherchieren oder kannst du mir dabei helfen *kicher* 

 auf jedenfall  ICH HABE GEWONNEN  und schau mal was für ein tolles Teil

               das ist in Handarbeit erstellt, wahnsinn oder ?


  hier noch eine Nahaufnahme, Isale habe mir mal kurz dein Foto ausgeliehen 


und diese schöne Karte gabs dazu und das von einer angeblichen Kartennichtbastlerin


Liebe Isale nochmals herzlichen Dank
sei lieb gegrüßt
  marlisa

1 Kommentar:

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.