Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

12.07.2011

...und die nächste Männerkarte

ist heute Abend entstanden

sei lieb gegrüßt
  marlisa

10.07.2011

extrem schlicht


sind die folgende Karten ausgefallen und sind nach einer Idee von einer Su-Demonstratorin gearbeitet, weiß leider den Namen nicht mehr, da ich mir damals nur ein Foto gespeichert habe *sorry*




und eine Herrenkarte ist gestern auch noch entstanden


sei lieb gegrüßt
  marlisa

09.07.2011

Hab' ich total vergessen

einzustellen und hole ich hiermit nach. Vor kurzem gab es ein Stille-Post-Spiel im Bastelforum, das ist ähnlich aufgebaut wie das "Weitersagen" Spiel ...einer flüstert seinem Nachbarn ein Wort ins Ohr, der wiederum dem nächsten ...am Ende kommen die skurrilsten Wörter raus. 
...nur gab es in diesem Spiel anstatt des Wortes einen  Sketch den nur ich als Erste sehen durfte.

                 nachdem  gestaltete ich meine Karte



und schickte sie an die nächste Teilnehmerin, die nach dem Vorbild meiner Karte die Ihre gestalten mußte usw. ... so ging das acht mal ...und das war dann die letzte Karte die dann zu mir zurück kam.

                                       Toll, oder??


sei lieb gegrüßt
  marlisa


05.07.2011

Am Wochenende

habe ich meine neue Stempelchen ausprobiert, die ersten drei Karten sind damit entstanden





und das sind Karten mit meinen heißgeliebten SK-Stempelchen


                                    Rose's garden

 
first kiss

                 Adele enjoying fresh apples          

sei lieb gegrüßt
  marlisa

01.07.2011

Im Bastelforum

gab es ein Sonnenblumen-Karten-Wichteln

diese Karte (A5) habe ich von nix is fix bekommen, ist sie nicht niedlich?

und das war als Schenki dabei, ein Stempel-Abdruck-Buch, von aussen

die erste Seite innen


und die habe ich verschickt
von außen

nachdem die Banderole abgenommen wurde kam ein Umschlag hervor
darin war dann diese Karte
@Rosifee
ich habe einfach deine Fotos verwendet weil ich das fotografieren mal wieder vergessen habe *grins* hoffe du hast nichts dagegen


sei lieb gegrüßt
  marlisa