Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

31.12.2011

29.12.2011

nochmal Post

zwei Karten hatte ich vergessen einzustellen





 und heute kam noch Neujahrspost dazu


sei lieb gegrüßt
  marlisa

27.12.2011

meine Weihnachtspost
















....auch an dieser Stelle nochmals  vielen Dank an alle Mädels die sich sooo viel Mühe gemacht haben, um mir eine Freude zu bereiten
Zwei Karten fehlen noch die werde ich morgen fotoknipsen *grins* und einstellen


sei lieb gegrüßt
  marlisa

23.12.2011

nochmal ein bisschen Adventsdeko




        im Treppenhaus



in der Küche steht noch dieser feine Herr *grins*
und in meinem Bastelzimmer



sei lieb gegrüßt
  marlisa

17.12.2011

Adventskalender-Karten-wichteln

läuft bei uns z.Z. im Bastelzeitung-Forum  und das geht wie folgend
...24 Leutchen melden sich an, jeder bekommt einen Tag, an dem seine Karte beim Wi-Pa sein muss, zugewiesen und dieser stellt das Foto dieser Karte an diesem Tag im "Adventskalender" ein.

.....diese Karte durfte ich am 11.12. aufmachen und sie ist ein Traum, kommt auf dem Foto gar nicht so rüber :-(







und diese habe ich verschickt 


sei lieb gegrüßt
  marlisa




06.12.2011

...habe ein der/die/das PIF gewonnen

sorry habe noch nicht herausbekommen welchen Geschlechts PIF ist *hihi*
werde ich aber in den nächsten Tagen recherchieren oder kannst du mir dabei helfen *kicher* 

 auf jedenfall  ICH HABE GEWONNEN  und schau mal was für ein tolles Teil

               das ist in Handarbeit erstellt, wahnsinn oder ?


  hier noch eine Nahaufnahme, Isale habe mir mal kurz dein Foto ausgeliehen 


und diese schöne Karte gabs dazu und das von einer angeblichen Kartennichtbastlerin


Liebe Isale nochmals herzlichen Dank
sei lieb gegrüßt
  marlisa

Mein Weihnachtshaus

heute möchte ich dir ein paar Fotos meiner Weihnachtsdeko zeigen 
die ist im Wohnzimmer




die ersten vier Fotos zeigen schon ältere Deko-Artikel das nächste  ist in diesem Jahr dazugekommen, hatte es auf meinem Adventsmarkt ähnlich bei einem Nachbarstand gesehen und da ich einige Materialien zu Hause hatte wurde er einfach nachgebaut.

 


nun das Esszimmer 

die Vorhang-Deko in Küche  sind alte Ausstechformen von meiner Mutter noch und auch schon etwas angerostet, die Inspiration kam aus dem SU-Katalog      


    
  
auch dieser Kranz im offenen Treppenhaus ist diese Jahr dazugekommen
die Idee kommt von
klitzeklein
und ich habe ihn ähnlich nachgearbeitet und es war nicht mein letzter *lach*

 da sich das Engelhaus, im Rundbogen hängend, schlecht fotografieren ließ habe ich es  kurzehand auf den Stuhl gestellt
 

vor der Eingangstüre 




im Garten das Holzhäuschen
auf der Terrasse, mußte leider mit Blitz arbeiten sonst hätte man nur die Lichter gesehen


       

so sieht man halt die blöden Leitungen
                                                    

                 
So das war's für heute,
vielleicht stelle ich den nächstenTagen noch ein paar Fotos von  
meinem Weihnachtshaus
auf das ich so stolz bin *kicher* ein

sei lieb gegrüßt
  marlisa