11.01.2012

die ersten drei im Neuen Jahr

Ich hoffe du hattest einen guten Start im neuen Jahr .......ich wünsche dir auf jeden Fall Gottes reichen Segen, Gesundheit, Erfolg und viele kreative Ideen für 2012 sowie immer das nötige Kleingeld in deinem Portmonee :-))



......die Adventsdeko ist verräumt, die Weihnachtsbastelsachen in den Tiefen der Schränke verschwunden, der Alltag hat mich wieder und die Lust zu basteln ist zurück gekommen
  zuerst eine Hochzeitskarte
(ähnlich gesehen im weiten ww)

 nun ein Geburtstagskarte (SU)
und dann ein Tildakärtchen
.....ähm, da ist mir gerade noch rechtzeitig eingefallen, diese Karte kann ich ja noch gar nicht zeigen ist doch für ein Geburtstagskind aus dem Forum, na dann mußt du dich noch etwas gedulden  *lach*


sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Zwei schöne Karten hast du da gewerkelt. Die Hochzeitskarte wirkt recht edel

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Hochzeitskarte find ich richtig schön !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Beide schön. Das Hochzeitspaar gefällt mir sehr gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind richtig schön! Besonders die erste gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.