Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

07.02.2012

heute gibts zwei Posts

...diese Karte habe ich gestern entdeckt und beschlossen die kommt nicht auf die To Do-Liste, die mache ich gleich und zwar sind die Knospen und die Blütenblätter der großen Blume mit dem Vögelchenstanzer von SU hergestellt und   hier  findest du die Anleitung


 


sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Haben will, haben will...............
    Ne, ich find se ganz toll ! Daumen hoch.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Marga,

    ich auch haben will. *lach* Deine Version ist ganz toll geworden! Da ich den Vogelstanzer leider nicht hab kommt diese Idee ausnahmsweise mal nicht auf meine Todo-Liste. *grins*

    Lg, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sie auch super.

    Danke für den Link.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.