Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.03.2012

Lesezeichenwichteln

haben wir im Bastelforum gemacht, Egni war meine Wichtelmama
....das ist die Karte 

 ...so sieht sie innen aus

 das sind die Lesezeichenvorderseiten
 und das die Rückseite
die haben richtig "Klasse" oder ?


Nun zeige ich dir noch die zwei, die ich verschickt habe 
...das ist die Karte, in die ein Lesezeichen integriert ist
 so sieht das Lesezeichen aus wenn es abgenommen wurde
 und das ist ein Bändchenlesezeichen
..so das wars für heute mal 

sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. scheee Marga und Spaß hats auch gemacht.

    Grüßle egni51-Inge :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lesezeichenkarte gefällt mir - genauso wie die Vielfalt der Techniken bei deinen Trauerkarten - Danke für deinen lieben Besuch auf meiner Seite.

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.