03.03.2012

Trauerkarten

für die Karten-Kiste waren mal wieder an der Reihe ...drei, die mir persönlich am besten gefallen, habe ich herausgepickt 
die Idee habe ich von  Bastelbine abgekupfert
 die nächste Karte wurde mit einem Foto von Elsie bestückt
             und hier wurde mit Stempelfarbe gewischt und gestempelt, gesehen bei Bastelbienchen die davon auch ein   Video    bei youtube eingestellt hat
sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Das sind schöne Karten geworden, auch wenn es immer ein trauriger Anlass ist.

    Di rnoch einen schönen Sonntag und
    GLG Heike

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.