Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

26.06.2012

jajaja, Asche auf mein Haupt

ich weiß, Ostern ist schon lange vorbei aber ich war/bin zur Zeit seeeeehr bastelunlustig und seeehr schreibfaul selbst in "meinen"  Foren habe ich nicht allzuviel zustande gebracht, etliche Geburtstage vergessen und und und .... aber ich verspreche ich werde mich bessern

ein paar Sachen kann ich euch aber doch zeigen.

...dieses habe ich bei einem PIF im Kreativstübchen gewonnen: einen Kettenanhänger, ein Schlüsselanhänger und Perlen fürs Kartensticken


  ......und das ist mein niegelnagelneues  Maschinchen  :-)) das ich bei 1-2-3 zum halben Preis ersteigert habe


 ..... mit ihm habe ich bis jetzt zwei Geburtstagsgeschenke gebastelt
das war das erste 


und hier das zweite

.....dann waren da noch ein paar Karten ;-)









und ein Schokodisplay





                  So das wars mal fürs Erste



sei lieb gegrüßt
  marlisa


Kommentare:

  1. Ui ui ui.................
    ich dachte schon als ich das erste Bild sah jetzt fängt sie an zu fädeln !
    Aber nix, schade !
    Deine Sachen sind wunderschön.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Na, soooo bastelunlustig kannst du ja wohl nicht gewesen sein...!! Deine Werke gefallen mir prima; und herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuanschaffung.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.