22.07.2012

...und das nächste Set


           eine Karte



 Gummibärchenverpackung





Teebeutelverpackung


und ein immerwährender Geburtstagskalender

                                        
        hier das Innenleben des Kalenders












 
sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus, und jede Menge Arbeit !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe, Du läßt auch die Schmetterlinge fliegen. Du hast wunderschöne Papiere damit verarbeietet. Die Kärtchen sind richtige Hingucker.
    Aber auch Dein Geburtstagskalender ist sehr schön gearbeitet mit den fein colorierten Stempeln !
    Schönen Sonntag noch !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist total schön geworden!! Ich finde es klasse, dass du jede Seite des Geburtstagskalenders anders gestaltet hat - du hast dir wirlich viel Mühe gemacht. Farben und Schmettis gefallen mir auch richtig gut.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set. Gefällt mir sehr gut

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Set. Der Kalender ist toll geworden.

    Lg Anett

    P.S. Gerne kannst Du die Geldbörsen nachmachen. Mir waren die anderen auch zu aufwendig und deshalb hatte ich sie so abgewandelt. Ist ja alles für den Zweck da. :-)

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.