07.08.2012

....ausnahmsweise mal kein Papier

sondern Deko für Garten, Terrasse und Hof 

..ein Blumenkorb aus Peddigrohr geflochten, dunkel eingefärbt und Holzkugeln als "Füßchen"








für das Gartenhaus ein Türschild aus Mdf mit Servietten aufgehübscht und anschließend ein bischen auf "alt" getrimmt






für den Hof
eine Werkzeugkiste weiß lakiert, mit braunem Stempelkissen die Kanten bearbeitet damit es etwas antik angehaucht ist :-))

vorher





nachher




so das wars für heute, danke fürs vorbeischauen :-))



sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. Da warst du aber fleißig.... *Daumenhoch*

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Gepostet hatte ich ja schon, aber vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.. - da ist was für dich.... :-)

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.