Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.09.2012

Gewonnen

im Bastelforum gab es ein Gewinnspiel
der größte Chaos-bastel-tisch  oder der ordentlichste/aufgeräumteste  Basteltisch bzw Bastelzimmer, ja und da ich sowieso mal wieder dringend aufräumen und putzen mußte in meinem  Bastelzimmer meldete ich mich beim "Saubertisch" mit diesen Fotos an







.....und juchuuuu ich habe gewonnen

und zwar dieses:  ein Karte, wusstet ihr schon dass ich Sarah Kay liebe *kicher*


einen Stempelabdruckordner, darin kann ich meine geschenkten Stempelabdrücke aufbewaren

                                          von vorne
                                         
                                             von der Seite

                                          von oben
alles in Handarbeit hergestellt von der lieben Nicole, auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN und einen dicken Knuddler.


sei lieb gegrüßt
  marlisa

Kommentare:

  1. So sieht mein Basteltisch gaaaaanz selten aus.... Dein Gewinn ist toll - habe ich im Forum auch schon bewundert.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Du hast zurecht gewonnen - super ordentlich dein Tisch. Ich müsste auch aml wieder...............
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.