Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.09.2012

Karte ganz in weiß

.....boah merkt Ihr was, heute funzt es mal wieder, so macht das bloggen wieder richtig Spaß, das ist schon mein 5. Eintrag heute *lach*

ich möchte euch noch eine Hochzeitskarte  ganz in weiß zeigen (Idee aus dem  Hobbyjournaal)



...und noch Geburtstags-und GuteBesserungs-karten die in der Zwischenzeit bei den Empfängern angekommen und aufgemacht wurden



                                           Männer/Lesezeichenkarte








                                        eine passende Geschenkverpackung, natürlich mit Inhalt, aber wir wollen hier ja keine Werbung für die leckersten Pralinen aus der Schweiz machen *kicher*
                   Nestabilities-Sprüche von Bille


sei lieb gegrüßt
marlisa


Kommentare:

  1. Eine tolle Kartenmischung ist das. Die Erste ist mein Favorit.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind einfach immer wieder schön !
    Einen schönen Sonntag und hoffentlich so warm, daß es zum Kartensticken auf der Terasse reicht ! Ich hab grad welche vorm Fernseher gestickt ;-)
    Liebe Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Super schön sind deine Karten. Mir gefällt jede einzelne..

    lG und schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Holla - Marga, da warst du aber fleißig!! Ich könnte nicht sagen, welche mein Favorit ist - mir gefallen alle!!!

    LG und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marga, ich bins nochmal.
    Ich habe etwas für Dich, schau doch mal bei mir am Blog vorbei !
    A guats Nächtle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marga,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!
    Jetzt werde mich jetzt mal ein wenig bei dir umschauen, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir schon sehr gut!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow sind die toll !
    Besonders die Hochzeitskarte.
    Zeigen, zeigen, zeigen..............

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.