Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.09.2012

...und nochmals gewonnen

Im Bastelforum gab es ein Olympia-Gewinnspiel, man mußte jeden Tag schätzen wieviel Gold-Silber und Broncemedaillen die Deutschen am nächsten Wettkampftag gewinnen werden und obwohl ich nur ganz wenige Stunden geschaut habe, hatte ich mit minimalem Vorsprung den besten Riecher *lach*
Der Gewinn war: ich durfte mir ein Thema fürs nächste Karten-Wichteln aussuchen und die liebe Barbara würde es durchführen. Ok, ich etschied mich für alpenländisch oder maritim.
Was ich nicht wußte, dass nicht wie üblich jeder der eine Karte macht auch von irgendjemanden eine bekommt, nein, alle Karten wurden zu Barbara geschickt und die schickte sie in einem großen Umschlag an mich   ....könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich plötzlich statt einer zwölf Karten bekam?  ....wie ein Schneekönig *grins*
...und könnt Ihr euch vorstellen, was die im Forum für einen Spaß hatten meine ahnungslosen Kommentare zu lessen  ....sie lachten sich eins ins Fäustchen  aber als ich schnallte was hinter meinem Rücken abläuft dachte ich na wartet *lach*

Hier aber nun die Karten die zu diesem Thema gestaltet wurden

                                                 Anja


                                                  Barbara
                                  
                                         Petra

                                          Sabine

                                                   Else

                                          Inge

                                          Ingeborg

                                          Linda

                                                   Nicole

                                          Nora

                                                  Hanne


                                                    Erika

mein Wichtelkind war Barbara und diese Karte (Idee dazu nicht auf meinem Mist gewachsen, im weiten ww gefunden) habe ich nachgearbeitet und  ihr geschickt.

                                         von vorne
          
                                          von hinten

                                   mit geöffnetem Hosentürl

und außerdem als Dankeschön einen immerwährenden Geburtstagskalender







und  da ich mich nicht lumpen lassen wollte *kicher* habe ich in einer Blitzaktion an zwei Abenden elf "Schnell-und Einfach-alpenländisch-Kärtchen" für die Wichtelteilnehmer, die ja nichts bekommen hatten gebastelt , das war dann mein "na wartet Ihr mal ab"














 .....die Überraschung ist mir anscheinend gelungen *yeah*




sei lieb gegrüßt
marlisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Marga,
    das war ja eine Riesenüberraschung auf beiden Seiten...! Die Karten, die du bekommen und die du gebastelt hast, sind total schön. (Der Hit ist ja die Lederhosenkarte!)

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.