14.10.2012

Die Weihnachtsproduktion

 für "meine" zwei Advents-Basare ist in vollem Gange

 zuerst zeige ich dir ein paaar FG-Karten



















...Geldgeschenke zum Geburtstag oder zu Weihnachten kommen heutzutage ja (fast) immer an  und was spricht gegen ein hübsche Verpackung ;-)) 








...innen sind sie ganz schlicht gehalten



gesehen bei  Diamantin


zum Abschluß noch ein paar Nikolaussäckchen






Anleitung gibt es hier


sei lieb gegrüßt
marlisa

Kommentare:

  1. Du warst ja ganz sehr fleißig !
    Vor allem die Idee mit den Säckchen gefällt mir. Den Karton hätte ich schon ;-)
    Und den Spruch " Du bist nicht alt, du bist ein Klassiker muss ich mir unbedingt merken.
    Wünsch Dir viel Erfolg für Deine Bazare !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja einen richtig guten Lauf! Hab Dir eine Mail geschrieben. :-)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Marga bist Du fleissig - von den Säckchen stehen bei mir 60 auf dem Programm - deine Sachen sind wunderschön
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.