Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

20.11.2012

Den ersten Adventsmarkt

in diesem Jahr konnte ich am Sonntagabend  abgehaken und ich bin mehr als zufrieden mit dem Umsatz :-))

...hier ein paar Sachen die ich gebastelt habe.


Küsschen und "Monchichi"  ;-))  Verpackung

... Nougat- und Marzipanpralinen aufgehübscht

Pizza-Schachtel für die Kugel
innen
 aussen


und in der Transportschachtel

....die  Verpackung für 1 Küsschen in Handtäschchenform war auch dieses Jahr wieder der absolute Renner :-)
  das alles habe ich bei diversen SU-Demostratorinnen gesehen, leider kann ich dir die Namen bzw. Blogs nicht nennen, da ich sie mir, als ich es abgespeichert habe, nicht aufgeschrieben habe  :-(



...diese Papiertaschen habe ich fertig gekauft und dann weihnachtlich dekoriert





                Schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast :-))

sei lieb gegrüßt
marlisa

Kommentare:

  1. Schön, daß es so gut gelaufen ist, liebe Marga ! Aber kein Wunder, daß die Kunden zugegriffen habenbei diesen hübschen Sachen !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, da warst du aber fleißig!!!! Die kleinen Papiertaschen finde ich ganz besonders hübsch; tolle Deko!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast Du gemacht und es freut mich, dass der Markt gut gelaufen ist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Fließig, fleißig liebe Marga. Schade, dass Du so weit weg wohnst.... hätte Dich und Deinen Stand gern mal besucht. :-)

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.