Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

25.11.2012

Neue Weihnachtskarten

mussten her, da ich nach meinem ersten Adventsmarkt ziemlich ausverkauft bin







diese Männerkarten habe ich schon vor 2-3Wochen gewerkelt,
ähnlich gesehen bei BastelbienchenBetty  und im Hobbyjournaal









sei lieb gegrüßt
marlisa


Kommentare:

  1. Hallo Marga,

    du errätst nie welche mir denn davon am besten gefällt. *lach* Aber auch die 2. Karte mit diesen maskierten Kugeln hat mich sofort begeistert ... wooooooow! Das muss ich mir merken.

    Der Nachschub ist dir wieder Klasse gelungen und ich wünsche dir auch für den nächsten Markt ganz viel Spass und Erfolg beim Verkauf!

    LG und einen schönen Sonntagabend noch,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, die Karten sind einzigartig! Ich bin hin und wech!Die 1. und die 7. sind soooo toll, aber auch die anderen....könnte jetzt gar nicht genau sagen, welche mir nun am besten gefällt.
    Ich wünsche Dir natürlich auch ganz viel Erfolg für Deinen Markt....*daumendrück*
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefallen ja mal wieder alle, aber die erste und die ähnliche (geruhsame Feiertage) find ich ganz toll !
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du ja schon wieder sehr fleißig.
    Deine Karten gefallen mir immer wieder sehr. Jede einzelne ist schön gestaltet. Die gehen sicher auch weg, wie warme Semmeln ;-)))
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöne Kartenmischung. Für Deinen Markt wünsche ich Dir viel Erfolg.

    Lg Anett

    P.S. Schön, Dich zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marga,

    da warst du aber sehr fleißig!!! Eine schöner als die andere, aber mein Geheimfavorit ist die erste Karte, denn ich liiiiiebe den kleinen Bären...!

    LG und eine schöne Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten hast du gemacht. Gefallen mir alle.....

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Aber Hallo, die sind toll !
    .............und das Blogdesign auch
    Frohe Weihnachten.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.