Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

24.12.2012

Ich wünsche allen meinen Lesern in nah und fern ein



GBPicsOnline.com

GBPicsOnline.com - Frohe Weihnachten Bilder



God Jul - Zalig Kerstfeast - Merry Christmas - Srozhdestvom Kristovym - Joyeux Noel - Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva is Novim Godom - Sreken Bozhik - Buone Feste Natalizie - Feliz Navidad


                                
                                     sei lieb gegrüßt
                                         marlisa





Kommentare:

  1. Liebe Marga,

    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Marga, habe heute Zeit mir deine tollen Sachen vom Basar anzuschauen - klasse - kann mir vorstellen, dass diese "Kleinigkeiten gut liefen" Essbares läuft doch immer gut und dann so zauberhaft verpackt.

    Vielen Dank auch für deine schöne Karte mit dem tollen Gedicht.

    Hoffe, Du hattest ein schönes Weihnachtsfest und aif diesem Wege einen guten Start in das Jahr 2013 mit weiterhin so tollen kreativen Ideen.

    Drückerle Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen dir/euch ein frohes und gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.