Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

30.06.2012

Kartenwichteln und Stille Post

....waren im Bastelforum angesagt

"So schmeckt der Sommer" war das Thema beim Wichteln diese Karte habe ich gemacht
.......geschlossen
 ............einmal aufgeschlagen
 ..........und ein weiteres mal aufgeschlagen



bei der "Stillen Post" war dieser Sketch vorgegeben (den ich nicht gesehen habe)



und diese Karte  habe ich dann gewerkelt



sei lieb gegrüßt
  marlisa


Einladung zum Grillfest

...unsere Nachbarn haben ihren Garten umgestaltet und zur Einweihung gaben sie ein Grillfest, jeder brachte etwas mit Salat, Nachtisch usw. ........und natürlich  habe ich noch ein  kleines Dankeschön gebastelt
                   ....... ein Flaschenanhänger für den Sekt         

                                           
                       ......ein mini-ritter-sport-spender



           und eine Verpackung für  besondere Grill-Spieße

                        und so sah es dann als Set aus




sei lieb gegrüßt
  marlisa


26.06.2012

jajaja, Asche auf mein Haupt

ich weiß, Ostern ist schon lange vorbei aber ich war/bin zur Zeit seeeeehr bastelunlustig und seeehr schreibfaul selbst in "meinen"  Foren habe ich nicht allzuviel zustande gebracht, etliche Geburtstage vergessen und und und .... aber ich verspreche ich werde mich bessern

ein paar Sachen kann ich euch aber doch zeigen.

...dieses habe ich bei einem PIF im Kreativstübchen gewonnen: einen Kettenanhänger, ein Schlüsselanhänger und Perlen fürs Kartensticken


  ......und das ist mein niegelnagelneues  Maschinchen  :-)) das ich bei 1-2-3 zum halben Preis ersteigert habe


 ..... mit ihm habe ich bis jetzt zwei Geburtstagsgeschenke gebastelt
das war das erste 


und hier das zweite

.....dann waren da noch ein paar Karten ;-)









und ein Schokodisplay





                  So das wars mal fürs Erste



sei lieb gegrüßt
  marlisa