Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

15.09.2012

Karte ganz in weiß

.....boah merkt Ihr was, heute funzt es mal wieder, so macht das bloggen wieder richtig Spaß, das ist schon mein 5. Eintrag heute *lach*

ich möchte euch noch eine Hochzeitskarte  ganz in weiß zeigen (Idee aus dem  Hobbyjournaal)



...und noch Geburtstags-und GuteBesserungs-karten die in der Zwischenzeit bei den Empfängern angekommen und aufgemacht wurden



                                           Männer/Lesezeichenkarte








                                        eine passende Geschenkverpackung, natürlich mit Inhalt, aber wir wollen hier ja keine Werbung für die leckersten Pralinen aus der Schweiz machen *kicher*
                   Nestabilities-Sprüche von Bille


sei lieb gegrüßt
marlisa


...und nochmals gewonnen

Im Bastelforum gab es ein Olympia-Gewinnspiel, man mußte jeden Tag schätzen wieviel Gold-Silber und Broncemedaillen die Deutschen am nächsten Wettkampftag gewinnen werden und obwohl ich nur ganz wenige Stunden geschaut habe, hatte ich mit minimalem Vorsprung den besten Riecher *lach*
Der Gewinn war: ich durfte mir ein Thema fürs nächste Karten-Wichteln aussuchen und die liebe Barbara würde es durchführen. Ok, ich etschied mich für alpenländisch oder maritim.
Was ich nicht wußte, dass nicht wie üblich jeder der eine Karte macht auch von irgendjemanden eine bekommt, nein, alle Karten wurden zu Barbara geschickt und die schickte sie in einem großen Umschlag an mich   ....könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefreut habe als ich plötzlich statt einer zwölf Karten bekam?  ....wie ein Schneekönig *grins*
...und könnt Ihr euch vorstellen, was die im Forum für einen Spaß hatten meine ahnungslosen Kommentare zu lessen  ....sie lachten sich eins ins Fäustchen  aber als ich schnallte was hinter meinem Rücken abläuft dachte ich na wartet *lach*

Hier aber nun die Karten die zu diesem Thema gestaltet wurden

                                                 Anja


                                                  Barbara
                                  
                                         Petra

                                          Sabine

                                                   Else

                                          Inge

                                          Ingeborg

                                          Linda

                                                   Nicole

                                          Nora

                                                  Hanne


                                                    Erika

mein Wichtelkind war Barbara und diese Karte (Idee dazu nicht auf meinem Mist gewachsen, im weiten ww gefunden) habe ich nachgearbeitet und  ihr geschickt.

                                         von vorne
          
                                          von hinten

                                   mit geöffnetem Hosentürl

und außerdem als Dankeschön einen immerwährenden Geburtstagskalender







und  da ich mich nicht lumpen lassen wollte *kicher* habe ich in einer Blitzaktion an zwei Abenden elf "Schnell-und Einfach-alpenländisch-Kärtchen" für die Wichtelteilnehmer, die ja nichts bekommen hatten gebastelt , das war dann mein "na wartet Ihr mal ab"














 .....die Überraschung ist mir anscheinend gelungen *yeah*




sei lieb gegrüßt
marlisa

Gewonnen

im Bastelforum gab es ein Gewinnspiel
der größte Chaos-bastel-tisch  oder der ordentlichste/aufgeräumteste  Basteltisch bzw Bastelzimmer, ja und da ich sowieso mal wieder dringend aufräumen und putzen mußte in meinem  Bastelzimmer meldete ich mich beim "Saubertisch" mit diesen Fotos an







.....und juchuuuu ich habe gewonnen

und zwar dieses:  ein Karte, wusstet ihr schon dass ich Sarah Kay liebe *kicher*


einen Stempelabdruckordner, darin kann ich meine geschenkten Stempelabdrücke aufbewaren

                                          von vorne
                                         
                                             von der Seite

                                          von oben
alles in Handarbeit hergestellt von der lieben Nicole, auch an dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches DANKESCHÖN und einen dicken Knuddler.


sei lieb gegrüßt
  marlisa

Geburtstagspost

sorry, dass ich so spät dran bin , versuche seit einiger Zeit Fotos von euren Karten und Geschenken einzustellen aber entweder klappt es bei Blogger nicht oder mein Firefox stürzt ab   ...habe seit dem letzten Update enorme Probleme :-(    ...beim nächsten update soll das anscheinend behoben werden, na dann schau mr mal

....... Geschenke von den Mädels aus dem Kreativstübchen

                                         Daniela
                                       
                                         Heike

die Karte und das Taschengebamsel von Heike aus der Nähe
                                        
                                          Iris                          
 Kette von Iris etwas größer


                                          Kerstin

der anhänger von Kerstin auch aus der Nähe
 und zu guter Letzt das Geschenk von Uschi
 auch da Kette und Ring aus der Nähe


..euch allen auch auf diesem Wege nochmals ein herzliches Dankeschön

                                   
sei lieb gegrüßt
  marlisa