15.04.2013

...für mein Kartenkistchen

habe ich wieder etliche neue Karten gewerkelt











 
ganz ehrlich, nicht alle Ideen sind auf meinem Mist gewachsen, ein paar habe ich auch im www abgespickelt ;-)
...danke fürs vorbeischauen 

Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    da warst du aber sehr fleißig - eine Karte ist schöner als die andere!!! Den großen "Herzlichen Glückwunsch"-Stempel finde ich obergenial!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hajo, do warsch scho fleissig, ond sche send se älle. Grins

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fleissig...eine schöner als die andere.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ... wunderbare Mischung Marga, die erste darf ich mein eigen nennen. :-)

    Alles Liebe,
    drückerle,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.