06.04.2013

Osterkarten

nachdem ich mich in den Wochen vor Ostern sehr schwer getan habe eine Karte zu basteln platzte an Karfreitag der Knoten ;o) und da ja bekanntlich nach Ostern vor Ostern ist, habe ich für nächstes Jahr schon mal drei Karten auf Vorrat, denn für dieses  Osternfest war es ja leider zu spät.



die 3. Karte ist nach einer Challenge im Bastelforum entstanden.




Kommentare:

  1. Hallo Marga,

    deine Osterkarten sind traumhaft schön ... ganz, ganz toll gemacht!
    Das Stempelmotiv der 1. Karte hatte ich auch in der engeren Auswahl für meine diesjährigen Osterkarten ... letztendlich hat dann doch das Häschen gewonnen. *lach*

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so geht es manchmal. Aber dafür hast Du jetzt schönen Vorrat.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga,

    so geht es mir auch immer *lach* ich finde deione Karten sehr edel besonders die Erste

    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga,
    dein Osterkartenvorrat für nächstes Jahr ist KLASSE!!! Das Stempelmotiv auf der ersten Karte und die Buchstaben auf der zweiten Karte haben es mir besonders angetan...!! (Wann zeigst du uns deine Weihnachtskarten ???? duck und wech..!)

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Marga, das kann ich mir gar nicht vorstellen, daß Du eine Blockierung für Kartenideen hast, Du hast immer so tolle Einfälle, wie man auch hier wieder sieht ! Aber ich kenne das trotzdem, manchmal fehlt einfach die Muse..... Deswegen sollte man Momente nutzen, in denen Ideen sprudeln ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.