Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

23.05.2013

...bunt gemischt

diese zwei sind nach einer challenge im  Bastelforum  gestaltet




die nächsten  zwei habe ich ähnlich bei Daniela  gefunden und für toll befunden ;o))




diese habe ich für ein Frühlingswichteln im Bastelforum hergestellt


und das ist eine Dankeschön-Karte  für eine liebe Bastelfreundin


und dann waren da noch die 30+ Danksagungskarten für einen Todesfall in der Familie







Kommentare:

  1. Die sind ja alle sehr schön !
    Für die letzte bin ich dir sehr, sehr dankbar.
    Hat mir viel Arbeit und einen Schreibkrampf erspart.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Jede Karte für sich ist sehr schön geworden und Schmetterlinge mag ich ohnehin sehr. Auch die letzte für einen traurigen Anlass ist schlicht, aber sehr schön.
    LG Else

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.