29.07.2013

Sommer-Weihnachts-Wichteln

Ich habe im Deko- und Bastelforum ein Wichteln veranstaltet
mit dem Thema 3+1 Weihnachtsfarben, es durften nur die drei Farben rot, grün und weiß verwendet werden plus silber oder gold.
                                                   
                           Das war mein Beitrag dazu.



Kommentare:

  1. Die Wichtelidee find ich sehr gut und Deine Karte dazu ist ein Träumchen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Aber Hallo, nicht nur ein Träumchen sondern ein absoluter Traum !!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich auf deinem Blog umgesehen und bin total begeistert von deinen wundervollen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.