24.08.2013

Geburtstagsset

                              für meine allerallerliebste große Schwester  ;o))

                                  eine Amicelli-Verpackung

                                   
               ein Täschchen gefüllt mit den kleinen Giotto-Stangen

 


                                             einen Kellnerblock aufgehübscht

 
                                 
                                    Verpackung für Schokomikado

                                               
                                      eine Lavendelspindel

                                    
                                             eine SU-Box dekoriert


                                      und zu guter Letzt die passende Karte


                                      und hier das ganze Set auf einen Blick


alle Verpackungen sind so gearbeitet, dass man sie wieder verwerten kann.

dann kann ich auch gleich noch den Schulranzen, den ich ihrem Auftrag machen durfte :-) hier einstellen


ähnlich gesehen bei Heike

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set. Das kam sicher sehr gut an.

    Der Ranzen ist auch super. Hab heute auch 2 gemacht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,
    wow, wow, wow, kann ich da nur sagen. Ich bin ja glatt vom Stuhl gefallen. Mei ist das schön geworden das Set. Ich bin ein Blaufan und kann mich kaum satt sehen an den wundervollen Werken. Alles ist so liebevoll gestaltet und sieht so edel aus. Ich krieg mich fast nicht wieder ein. So etwas schönes kann nur eine große Freude bereiten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du da gewerkelt. Mir gefällt jedes einzelne Stück sehr !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Ja .....und die wunderschönen Sachen hab alle ich bekommen !
    Bin hin und weg, so schön sind die.
    Auch der kl. Schulranzen kam gut an, ich brauchte ihn um einem Schulanfänger sein Geldgeschenk zu verpacken.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Ja .....und die wunderschönen Sachen hab alle ich bekommen !
    Bin hin und weg, so schön sind die.
    Auch der kl. Schulranzen kam gut an, ich brauchte ihn um einem Schulanfänger sein Geldgeschenk zu verpacken.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist ja der Hammer, jedes Teil einzigartig schön! Und.... da isse wieder , die Lavendelspindel. Ich weiß, ich hatte schon mal nach der Machart gefragt und Du hattest es mir auch erklärt, aber ich weiß es einfach nicht mehr. Vielleicht kannst du es mir ja noch mal erklären, bitte?
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Verpackungen sind das geworden.
    Die sind Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.