Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

30.09.2013

Die Vorbereitung auf



meinen Adventsmarkt, mitte November, ist im vollen Gange, in 6 ½ Wochen ist schon der Aufbau :o)

hier schon mal eine kleine Auswahl was ich erarbeitet habe.  Das sind Kalender-Aufstell-Karten.












Die Anregung mit dem Kalender als Stopper kam von Chrissys Hobbyhof Blog vielen Dank nochmals, dass ich die Idee für meinen Markt übernehmen durfte .

Danke fürs vorbei schauen und


Kommentare:

  1. Eine prima Idee mit vielen schönen Ausführungen !
    Gutes Schaffen noch für Deinen Markt und viel Erfolg !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Na meine allerbeste kleine Schwester, deine Arbeiten find ich sooooooooo toll !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marlisa,
    deine Karten sind alle wunder, wunderschön. Ich bin absolut begeistert.

    Du warst megafleißig. Mein Kompliment. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.