08.10.2013

die Vorbereitung auf den Markt geht weiter

...in dem ich täglich 5-6 Stunden am Basteltisch sitze und arbeite.Einen kleinen Teil davon davon möchte ich nun wieder zeigen.
Das sind Taschenrohlinge in zwei verschiedenen Größen, die ich aufgehübscht habe
zuerst ein paar von den "großen" (18x21x8 cm)





und nun die kleineren (15x12x5,5 cm)






vielen Dank fürs vorbeischauen, ich würde mich freuen wenn du einen Kommentar hierlassen würdest ;o)



Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    Deine Taschen sind Klasse geworden. Jede einzelne ein Hingucker und für jeden Geschmack etwas ! Man sieht ihnenan, daß sie mit viel Liebe gemacht wurden
    Danke auch noch für den Tipp mit den Hirschen. Leider gibt es die Drogeriekette bei uns nicht :(
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marlisa,

    was für wunderschöne Tüten. Ich bin hin und weg von deiner wundervollen Gestaltutung. Eine Tüte ist schöner als die andere und eine wundervolle Inspiration für mich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.