Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

23.11.2013

Der diesjährige Adventsmarkt

....in  Nagold gehört nun leider wieder der Vergangenheit an *ganztraurigbin*
Letztes Wochenende, von Freitagnachmittag bis Sonntagabend fand er in der Seminarturnhalle statt und ich durfte wieder dabei sein.
Zweieinhalb Monate habe ich mich vorbereitet und gebastelt was das Zeug hielt ;-0)  ...und es hat sich gelohnt   ..ich bin so gut wie ausverkauft   ....und  50%  Umsatzsteigerung  soll mir mal einer nachmachen *kicher*    ....bin total stolz und fühle mich bestätigt, dass ich das richtige gebastelt habe :-))   ...einiges habe ich vom letzten Jahr nochmals übernommen und ein paar Sachen sind neu dazu gekommen       ....werde euch in der nächsten Zeit noch das eine oder andere zeigen.

                   100   kleine Boxen für die "Kugel" sind es geworden


                   130   Handtäschchen 
für ein "Küsschen" oder eine "Kirsche" leider habe ich die vergessen zu knipsen, deshalb ein Foto vom letzten Jahr, das Prinzip ist ja das selbe nur waren sie dieses Jahr aus dem aktuellen SU-Weihnachtspapier hergestellt.

         und 120 Verpackungen 
nochmals für Küsschen/Kirsche ....auch ein Foto vom letzten Jahr *mächtigschäm*  die sind aber genau gleich gestaltet nur habe ich dieses Jahr bei allen ein passendes kariertes Band verwendet.

so das war's für heute, danke fürs vorbeischauen .....bis demnächst wieder





Kommentare:

  1. 100 Boxen, wow... da warst Du fleißig. Schön, wenn sich die Arbeit auch gelohnt hat. Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Jessika

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du Dir ein Fleißbienchen verdient mit Deinen schönen Weihnachtssachen und es ist prima, daß Du auch Erfolg hattest. Da macht die Arbeit sogar im Nachhinein nochmal Spaß.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, das ist doch schön, ich freue mich mit Dir mit; es sind ja auch tolle Sachen, die Du gebastelt hast.... und vor allem soooooo viele Boxen.Mann (frau), da warst Du aber sehr sehr fleißig.
    LG und noch einen schönen Restsonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für Dich, dass es so gut gelaufen ist.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Marga, ich freu mich für Dich das sich Dein Fleiß gelohnt hat.
    Schöne Sachen hast Du gebastelt.
    Liebe Grüße von Chrissy

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.