Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

01.12.2013

Geldbörsen....

da zu Weihnachten unter anderem  auch Geld verschenkt wird, habe ich vor Jahren eine Geldbörse aus Papier entworfen.  Damals war sie noch sehr aufwändig gestaltet, nachdem sie aber wie eine Bombe   (hach, jetzt hat der Geheimdienst wieder was zu lesen *kicher*) bei meinem Adventsmarkt eingeschlagen hat und ich eine größere Menge herstellen muss, habe ich sie nun stark vereinfacht ;-))





 und so sieht die Börse von innen aus.
auch für Geburtstage habe ich welche gewerkelt


Wünsche dir noch eine schönen 1.Adventswoche.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    deine Geldbörsen gefallen mir sehr gut. Was für eine wunderschöne Gestaltung. Ich bin wirklich begeistert. Wirklich jede ist ein Hingucker. Ganz liebe Adventsgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterherz die sind wunderschön und sooooo praktisch.

    AntwortenLöschen
  3. Hab Deine Börsen erst jetzt entdeckt. Sie sind a l l e wunderschön geworden und: von wegen einfach . . . .
    Wünsch Dir schöne Weihnachten !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich habe heute einige Seiten Deines wundervollen Blogs angeschaut. Einige Arbeiten kannte ich ja schon und von allen bin ich restlos begeistert. Schicke Dir ganz viele Fleißbienchen.
    LG Aikala

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.