29.12.2013

Weihnachtskarten

...an aller erster Stelle aber,  möchte ich euch für die lieben  Einträge danken ! *dickenknuddler* :-))

 ....und jetzt eine kleine Auswahl  Karten, die ich für meinen Markt gestaltet habe. Insgesamt hatte ich vierzig Stück gearbeitet drei waren übrig :o))






Bildunterschrift hinzufügen



vielen Dank fürs vorbeischauen
und



Kommentare:

  1. Die erste ist der absolute Knaller. Ich habe sie schon im Forum bewundert. Gibt es eine Anleitung? Ist das geflochtenes Band?
    GGLG Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine tolle Auswahl, kein Wunder das die Karten so beliebt waren.
    Alles Gute für das neue Jahr wünscht Dir Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch noch ein gutes neues Jahr!
    Deine Werke sind sehr schön, da wundert es mich nicht, dass Du auf dem Markt so einen Erfolg hattest.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    ich habe gerade deine tollen Weihnachtskarten entdeckt. Ich bin absolut begeistert von deiner Gestaltung. Eine schöner als die andere. Wirklich wunderschön. Eine tolle Inspiration für mich. Ich danke dir herzlich für deine Treue zu meinem Blog und die lieben Kommentare. Ich freue mich immer wieder sehr sie zu lesen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.