30.04.2014

...vier Monate Pause ist genug, oder ???

...so langsam geht es gesundheitlich und zeitlich wieder aufwärts und die Bastellust ist auch zurückgekommen. *freufreu*

heute zeige ich euch die Osterkarten die ich gemacht habe.
Die erste war für ein Osterkartenwichteln im Bastelforum die weiteren waren für Mädels aus dem Forum deren Geburtstage ich dieses Jahr versemmelt habe *mächtigschäm*






Vorlagen gesehen bei diversen SU-Demos, bei Betty, usw.





Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    ich freue mich zu lesen, das es dir langsam wieder besser geht und auch die Lust zum basteln wiederkommt. Deine Osterkarten sind alles wunderschön geworden. Mir gefallen sie alle sehr gut. Vielen lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Werken. Ich freue mich immer wieder sehr zu lesen das meine Arbeiten Gefallen finden. Es motiviert zu neuen Arbeiten. Weiterhin alles Gute für dich. Ganz liebe Grüße SiIvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga,

    auch ich freu mich sehr wieder was von Dir zu sehen (lesen) ... hab dich auch im Forum total vermisst.
    Deine neuen Karten gefallen mir super ... besonders Nr. 2 und 5. ;)

    LG und einen schönen 1. Mai,
    Nora

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.