14.07.2014

Kellnerblöcke aufgehübscht

... hab mal angefangen für den Adventsmarkt 2014 zu produzieren, ist ja ein Hobby und sollte nicht in Stress ausarten ;-))






 22 hab ich schon geschafft, 60-70 sollen noch dazukommen :o)


Ideen habe ich mir bei Bastelbienchen, Pinterest und diversen SU-Demos geholt.


Ich möchte mich auch mal wieder ganz herzlich, für die zahlreiche Besuche auf meinem Blog  und für den einen oder anderen Kommentar, bedanken.

                                        



Kommentare:

  1. Die sind alle sehr hübsch geworden und es ist für jeden Geschmack etwas dabei !
    Bin auch schon am Produzieren, denn ich habe mich wieder mal dazu hinreißen lassen, zwei Märkte mit zu machen . . . . . .
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
    Bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG von Chrissy

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.