Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

18.08.2014

Kellnerblöcke die III.

könnt ihr sie noch sehen ??   ...es sind vorerst die letzten  -versprochen, denn die 100 habe ich voll bzw. schon überschritten, nun kann ich nur hoffen dass sie auf dem Adventsmarkt auch gekauft werden ,-)













Ideen gesammelt bei diversen SU-Damen und Pinterest



Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    toll gemacht,
    nur wüsste ich nicht welches Kaufen,
    denn es ist eins schöner als das andere!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh Marga, warst Du fleißig !!! Und alle in unterschiedlichen, sehr schönen Designs !
    Wünsch Dir, daß sie alle weg gehen. Will ja heuer auch wieder mal Märkte mitmachen, aber mit hauptsächlich papiernen Sachen. Bin mal gespannt, ob das hier bei uns Interesse findet . . . . Will mich gerade an Notizzettelhalter mit Stift machen. Aber Kellnerblöcke wären eigentlich auch etwas.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche.
    LG Else

    p.s. Kann man Dich bei Pinterest auch finden ???
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. 100 Stück??? Du bist ja der Wahnsinn.
    Aber die Blöcke hast du toll verkleidet.

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Warst schon seeeehr fleissig !!
    ..und schön sind sie auch !

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.