25.09.2014

Fadengrafik-Weihnachtskarten

Urlaubszeit ist bei mir auch Stickzeit, es gibt nichts schöneres abends auf der Terrasse zu sitzen und zu sticken. Dieses Jahr sind es leider nicht so viele Karten geworden, da der Sommer in Süddeutschland ja nicht so doll war um lange raus zu sitzen und somit blieben nur die  vierzehn Tage Urlaub in Südtirol. Aber jetzt lange Rede kurzer Sinn, endlich die Karten.
















Kommentare:

  1. Das sind wunderschöne Sticheleien, Marga.Da ich einige davon auch schon gestichelt habe, weiß ich, wieviel Arbeit darin steckt!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, du machst traumhaft schöne Werke! Ich wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot und in unserem liebenvoll gestalteten kreativen Shop. Den ich hiermit an alle kreative Menschen, bekannt geben möchte. Wir geben dieses Wochenende bis zum 06102014 einen Herbstrabatt. www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. Trotz schlechtem Sommer warst Du recht fleißig und hast für viele schöne Karten gestichelt. Ich finde, gerade zu Weihnachten paßt die Fadengrafik sehr gut. Und der Einsatz von Perlchen macht die Stickereien noch reizvoller.
    Ich habe noch keine einzige Weihnachtskarte geschafft, obwohl es höchste Zeit wird, denn den Adventsmarkt möchte ich ja auch mitmachen.
    Schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind traumhaft schön geworden. Die Fadengrafiken sind der ideale Rahmen für die wundervollen Motive.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marga,

    ich bin total begeistert von deinen wunderschönen Weihnachtskarten. Jede ist mit soviel Liebe gemacht und Fadengrafik ist einfach wunderschön in Verbindung mit den schönen Motiven die du gewählt hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga,

    sehr schön sind die Kärtchen geworden. Ich muss zugeben, noch bin ich faul was die Weihnachtskartenproduktion angeht. ;-)

    Immer wieder schön und edel die Fadengrafik.

    Liebe Grüße,
    Jessika

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.