18.09.2014

Urlaub vorbei -der Alltag hat mich wieder ;o))

...und gleich habe ich auch was zum zeigen

 ...dieses Päckchen habe ich für ein liebes Forumsmädel zusammengestellt und noch vor unserem Urlaub verschickt


diese Box war gefüllt mit Ihrer Lieblingsschoki (Kinderschokolade) und Schokobons



 und einen aufgehübschter Kellnerblock gehörte auch noch dazu




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    willkommen zurück. Schön das du wieder da bist. Du hast wieder so viele wundervolle Sachen gebastelt. Durch meine längere krankheitsbedingte Auszeit ist mir vieles entgangen. Eine zauberhafte Karte, Verpackung und Kellnerblck hast du gestaltet. Ich habe mir gerade deine Kellnerblöcke angeschaut und bin fast umgefallen, wie viele du schon gestaltet hast. Hier bekomme ich diese Blöcke gar nicht. Ich habe schon in diversen Geschäften nachgefragt. Leider nix. Verrätst du mir deine Quelle? Ich bin von dieser Geschenkidee begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set hast Du da gearbeitet, liebe Marga ! Die Rosetten sind sehr dekorativ !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. hallo Silvi,
    habe diese Blöcke im 100er Pack bei einem 123-Shop (Praxis Druckshop) gekauft. habe dort schon 2x gekauft und bin sehr zufrieden. Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar und ich freu mich, dass es dir wieder besser geht und du auch wieder Freude am Basteln hast.
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga, Dein Set ist traumhaft schön! Und die Idee mit den Kellnerblöcken ist genial und sie sind sooooo schön aufgehübscht.Klasse!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Hi Marga.
    Das wurde auch wieder Zeit, dass du dich wieder blicken läßt ;-)

    Dein Set ist super schön geworden.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marga,

    vielen lieben Dank für den Hinweis, wo ich die Kellnerblöcke bekomme.
    Ich hatte die Antwort noch gar nicht gelesen, Sorry. Ich muss immer wieder sagen deine Kellnerblöcke sind alle so wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.