Impressum Shops in denen ich gerne kaufe.

22.09.2014

"Männerkarten" und schlichte Karten

sind letzte Woche entstanden und ich kann euch schon verraten jetzt geht es Schlag auf Schlag weiter mit Karten, auch Weihnachtskarten und diversen kleinen Verpackungen denn ich stecke mitten in den Vorbereitungen für den Adventsmarkt ;o))













Kommentare:

  1. Hübsche Karten sind da entstanden, liebe Marga. Jede einzelne gefällt mir sehr.
    Bin auch schwer am Schaffen, aber momentan noch für den Herbstmarkt. Dabei dürfte ich langsam zu Weihnachten übergehen, damit der Stress am Ende nicht zu groß wird. Es liegen ja nur sechs Wochen dazwischen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marga,

    deine Karten sehen wunderschön aus. Du hast richtig viel geschafft für deinen bevorstehenden Markt.
    Jede Karte für sich ist liebevoll gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marga,
    bei Dir läuft es ja richtig gut. Ich drücke Dir die Daumen, dass Frau Muse Dich weiterhin unterstützt. Es sind zauberhafte Werke bis jetzt entstanden.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.