23.09.2014

Neutrale Karten...

...was soviel bedeutet wie Karten ohne Schriftzug ;o)





....nun darf ich heute noch eine neue Leserin begrüßen, liebe Reni schnibbelinchen herzlich willkommen und fühl dich hier wohl.



Kommentare:

  1. Oh ja, Frau Muse bleibt Dir treu ;oD
    liebe Marga, auch diese drei neuen Werke sind wieder fantastisch gelungen.
    Die etwas rustikaleren Hintergründe mit den zarten Ausstanzungen... das hat was ... was Schönes.
    Und ich als Katzenfan ..., klar doch, daß ich auch die untere Karte traumhaft finde.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marlisa,
    ich finde deine neutrale Karten wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.