13.10.2014

Füllhörnchen ??

..Spitztüten oder Kaufmannstüten ...neee alles falsch, wurde ich belehrt *lach* es sind Eiswaffeltütchen !!

1.Foto  von oben/vorne
2.Foto  von oben/hinten
3.und 4. Foto   die Farben die ich ausgewählt habe






und so sieht es aus wenn 106 Tüten ineinandergesteckt wurden Textkärtchen habe ich von jeder Farbe vorbereitet und darf von Kunden, je nach Anlass wie es verwendet wird, ausgesucht werden. Befüllen werde ich sie erst beim Aufbau, so kann ich sie besser transportieren ;o))



                     
                        ähnlich gesehen bei Jenni



Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen Basteleien, das ist so motivierend wenn man liest dass euch meine Arbeiten gefallen.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    das ist ja der echte Wahnsinn. Sooooooo viele geniale Tütchen. Ich bin ganz begeistert. Die sehen zaubehaft aus. Machst du die einfach aus einem großen Wellenkreis? Was für eine schöne Idee. Die werden dir ganz sicher aus den Händen gerissen.
    Ich bin wirklich total begeistert. Das kann man auch schön mal auf einen Teller legen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvi,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-))) ja ich habe es mit dem größten Wellenkreis von den Spellis gemacht und ein einfaches Kaffeeuntertassendeckchen versetzt reingeklebt aber wie geschrieben es war Jennis Paulis Idee nicht meine ;o) auch dir eine tolle Woche.

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.