01.10.2014

Kleine Verpackung

..für Süßes. Einen Teil werde ich wie hier mit Mini-Ritter bestücken und den anderen , wenn ich denn in der passenden Größe welche finde, mit Nikoläuschen die hinten flach sind ;o)



auch da habe ich wieder 100 Stück hergestellt für meinen Adventsmarkt

ähnlich gesehen habe ich dieses bei Sabine



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marga,

    du warst schon sehr fleißig und deine Goodies gefallen mir sehr gut. Ich bin sicher die werden reißend Abnehmer finden. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für deinen Adventsmarkt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga, solch süße Verpackungen bereiten immer wieder Freude. Weiterhin viel Freude bei Deinen vorbereitungen auf den Adventsmarkt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Verpackung für Kleinigkeiten. Sind das eigentlich Umschläge?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.