19.10.2014

Tüten aufgehübscht

wie im letzten Jahr biete ich auch dieses Jahr  wieder verschieden große, verschönerte Papiertüten zur Geschenkverpackung an, denn oft wird an den anderen Ständen Nikolaus-Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenke wie gestrickte Mützen oder Socken, Seifen, selbstgebackene Weihnachtsbrötchen und und und...  gekauft und dann kommen sie zu mir und holen sich die passende Verpackung, das war ein langjähriger Prozess aber jetzt funzt er :o))








   


   und hier noch die letzte mit einem vergrößerten Ausschnitt, ist der Kleine nicht süß wie er dem Schneemann den Hut aufsetzt? ..ich finde ihn zum niederknutschen ;0))



 und wie immer mein Sprüchlein:  ähnliche gesehen in den Weiten des WW und mein herzlichen Dank an den "Erfinder" ;o)
allen anderen die hier auf meinem Blog sich meine Arbeiten anschauen ein herzliches Danke für den Besuch, über einen positiven oder kritischen Kommentar (wenns denn sein muss ;o)) würde ich mich ganz besonders freuen.



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Marga,
    da hatte ich aber viel zu gucken. Was warst Du in den letzten drei Woche (und nicht nur in denen) erfolgreich kreativ! Es gab wieder mal so viele Inspirationen bei Dir für mich.
    Ganz besonders haben es mir auch diese attraktiven Geschenk-Taschen angetan. Sie sind alle wunderschön geworden und werden bei den neuen Besitzern mit Sicherheit mehr als nur eine Weihnacht nicht nur als dekorative Verpackung genutzt werden (bei mir wäre es so).

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.