09.11.2014

fünf Glückwunschkarten und eine Hochzeitskarte

...zuerst mal ein ganz lieben Gruß an alle die hier vorbei schauen :o))



nun geht es los mit den Fotos, hier eine ganz einfache nur gestempelte Karte




und nun die geprägt und gestanzten Karten





und zum Schluß noch eine Hochzeitskarte




alle ähnlich gesehen im I-Net



Kommentare:

  1. Liebe Marga, Deine Karten sind eine Wucht!!! Besonders schön ist auch der Spruch. Die Tüten gefallen mir auch so sehr, die sind sowas von schön;viel zu schade, um sie zu be nutzen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle schön. Könne mich für keine entscheiden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, was für wunderschöne Karten. Sie sind auch viel zu schade, um sich davon zu trennen.
    Gefallen tun sie mir alle, jede auf ihre eigene Art. Besonders angepiekt haben mich die Präge-/Stanzkarten. Mir fällt zu Deinen Karten nur ein Wort ein: Traumhaft.

    Ganz liebe Grüße zum wochenanfang, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! Besonders die Hochzeitskarte ist sehr edel!

    Einen lieben Gruß - Senna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,

    wundervolle Karten hast du gestaltet. Eine so schön wie die andere. Ich bin wirklich begeistert.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.