03.11.2014

Geburtstagsset

nachdem das Geschenk beim Geburtstagskind angekommen ist und aufgemacht wurde kann ich es auch hier zeigen
1.Foto die Karte
2.Foto Geschenkschachtel für die Karte
3.Foto ein Tütchen mit Charms und eine verpackte Lindt-Schokistange
4.Foto eine Stoffeinkaufstasche aufgehübscht mit verschiedenen Stoffen und einem Anhänger






und diese Karte war für ein anderes Geburtstagskind



....danke fürs vorbei schauen über einen lieben Kommentar freue ich mich immer ;o)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Marlisa,

    du warst sehr fleißig und hast wieder so geniale Karten gestaltet.Wirklich jede für sich ist ein Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marga,

    hab den Beitrag eben erst entdeckt. Jaaaaaaaaa, dieses traumhafte Set mit der wunderschönen Tasche ist bei mir gelandet.
    Die Karte von Astrid hätte ich aber auch genommen. *grins* Auch ganz toll gemacht!

    ♥-lichen Dank nochmal für alles!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marga, ein Wahnsinns-Set und eine ganz bezaubernde "andere" Karte hast Du kreiert. Beides gefällt mir sehr gut und zeigt gerade bei den Karten wie vielseitig Du bist. Toll!!!

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.