23.11.2014

oooh je, mächtig schäm

nun gehört mein Adventsmarkt schon eine Woche der Vergangenheit an und ich habe noch kein Foto eingestellt ....aber ganz ehrlich?  ...sie sind auch nichts geworden, habe ich aber erst bemerkt als alles vorbei war, zwei sind so lala, die zeige ich euch natürlich auch :)
Mit meinem Umsatz bin ich auch dieses Jahr wieder sehr zufrieden denn er war identisch mit dem vom letzten Jahr ;o) obwohl am Samstag sehr besch...eidenes Wetter war, denn es hat geregnet ohne Ende und die Besucherzahl dem entsprechend niedriger aber wenn Kunden sagen: "oh wie schön dass sie wieder da sind " und dann auch noch kräftig einkaufen, dann kann man doch nur glücklich sein, oder??


Danke fürs vorbeischauen, freue mich über jeden Gast und nun 

Kommentare:

  1. Hallo Marga,
    habe Deinen Blog zufällig gefunden und beobachte ihn schon längere Zeit. Deine Sachen gefallen mir gut. Deine Basarbild zeigt, wie fleißg Du gewesen bist. Viel schöne "Werke" sind dort zu sehen. SUPER!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marga,
    habe Deinen Blog zufällig gefunden und beobachte ihn schon längere Zeit. Deine Sachen gefallen mir gut. Deine Basarbild zeigt, wie fleißg Du gewesen bist. Viel schöne "Werke" sind dort zu sehen. SUPER!!
    Viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen und ansprechenden Stand hattest Du, liebe Marlisa. Ein sehr breit gefächertes Angebot gibt es auf den beiden Bildern zusehen.
    Ja, das will ich wohl glauben, dass sich die Leute freuen, Dich und Deine tollen Arbeiten wieder zu sehen.
    Ich freue mich mit Dir, dass es mitdem Verkauf so gut geklappt hat.

    Lieben Gruß, Reni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Marlisa,

    ich bin wirklich beeindruckt wieviele wundervolle Werke du zeigst.Es ist kein Wunder das du erfolgreich besucht worden bist. So ist deine viele Arbeit wenigstens ein wenig belohnt worden. Alles sieht so einladend aus. Vielen Dank fürs zeigen. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marga,

    Klasse dass sich Dein Markt auch dieses Jahr wieder gelohnt hat ... freu mich sehr für Dich.
    Deine Sachen sind auch immer toll und so liebevoll gestaltet. ♥

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marga, diese 2 Fotos sprechen für sich und ich freue mich Für Dich von Herzen, dass Du gut angekommen bist und man Dich quasi erwartet hat. Sehr schöne Dinge hattest Du ja gewerkelkt und siehst Du, die Mühe hat sich bei Dir gelohnt.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass Dein Markt so gut gelaufen ist. Dein Stand war ganz toll.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.