05.11.2014

Postkartenwichteln

Im VBS-Forum gab es ein Postkartenwichtel  .........neee nicht einfach eine gekaufte hernehmen sondern eine selbst basteln, war für mich ein schwieriges Thema hatte so gar keinen Plan ...aber schlussendlich habe ich es doch geschafft .
....auf meiner fast A5 großen, herbstlichen und zusätzlich auf alt getrimmten  "Postkarte" habe ich das Thema
Südtirol/Törggelen verarbeitet.





Danke für deinen Besuch auf meiner Seite und die lieben Kommentare.


1 Kommentar:

  1. Ups, das wäre kein Thema für mich gewesen. Rat- und planlos wäre die Zeit bei mir verstrichen. Respekt, wie Du an die Aufgabe herangegangen bist und sie so wunderbar gelöst hast.

    Herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.