06.11.2014

Tüten die II.

Hallo ihr Lieben, freue mich dass ihr wieder vorbeischaut.
heute zeige ich nochmals ein paar verzierte Tüten ein Teil weihnachtlich und ein paar für Geburtstage und gleich die Vorwarnung, es werden nicht die letzten sein. *kicher*
Foto 1-5 sind die größeren Tüten
Foto 6-10 die kleinerer















Kommentare:

  1. Morgen Marga,
    deine Tüten sind immer wieder ein
    Blickfang....bin wieder total begeistert!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tüten sind allesamt ein Träumchen! Geschenke kann man nicht besser verpacken !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Wo bekommst Du die Tüten und gehen die gut?

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marga, jetzt habe ich den Salat oder besser, die Tüte. Deine schönen Taschen haben mich so angesprochen, das ich mir gerade auch welche geordert habe, die kleinen. Mal schauen wie meine werden, Deine sind traumhaft.

    Liebe Grüße, Reni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marlisa,

    die Tüten sind traumhaft schön geworden. Jede wirklich ein Hingucker. Ich bewundere deine Arbeiten sehr gern. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Ein ♥liches DANKESCHÖN für die Zeit die du dir genommen hast um meine Werke anzuschauen und für den lieben Kommentar den du hier gelassen hast, es ist die größte Belohnung die man bekommen kann.